Aktuelle Neuigkeiten - Restaurant Afrin, syrische Spezialitäten in Bremen-Lesum

RESTAURANT
Das Restaurant Afrin wünscht Ihnen guten Appetit
Direkt zum Seiteninhalt
Restaurant Afrin | News
W IC H T I G E   N E U I G K E I T E N
Hier finden Sie alle aktuelle Mitteilungen und kommende Veranstaltungen in unserem Haus.



+++ 20.05.2020 +++

Die Terrasse vom Restaurant Afrin wurde komplett umgestaltet und ist zu einem neuen Bereich geworden, dort kann man nun auch in der warmen Jahreszeit die Speisen, oder auch nur eine kleine Erfrischung, zum Beispiel nach einer Fahrradtour oder einem Spaziergang genießen.

Restaurant Afrin-Biergarten/Terrasse


+++ 15.05.2020 +++

Restaurant Afrin | geöffnet


+++ 10.04.2020 +++


Bleiben Sie gesund!


+++ 18.03.2020 +++


Liebe Gäste,
aufgrund der aktuellen Entwicklung, müssen wir unser Restaurant nun ab heute, den 18.03.2020 komplett bis
auf Weiteres schließen!

Wir halten Sie natürlich weiterhin auf unserer Webseite auf dem laufenden.

Bleiben Sie alle Gesund
und bis bald

Ihr Team vom Restaurant Afrin

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Weitere Neuigkeiten erfahren Sie hier auf dieser Seite


+++ 07.01.2020 +++


Liebe Gäste,

Am Samstag, den 21.03.2020 hat das Restaurant Afrin geschlossen!

Am Sonntag, den 22.03.2020 sind wir wieder für alle unsere Gäste da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis



+++ 28.11.2019 +++

SILVESTER-BÜFETT  -  31.12.2019 ab 18.00 Uhr



Sichern Sie sich jetzt noch Plätze und genießen Sie unser Silvester-Büfett.
Schlemmen Sie sich durch eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen.

25,00 EUR/Person | Getränke extra

Für die Teilnahme an unserem Silvester-Büfett bitten wir unbedingt um vorherige Anmeldung!


+++ 20.10.2019 +++

Liebe Gäste,

am Samstag, den16.11.2019
hat das Resraurant Afrin

GESCHLOSSEN!

Am Sonntag, den 17.11.2019 sind wir wieder für alle unsere Gäste da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

+++ 18.10.2019 +++

Liebe Gäste,

am Dienstag, den 24.12.2019 hat das Restaurant Afrin geschlossen!

Am Mittwoch, den 25.12.2019 haben wir in unserem Restaurant eine geschlossene Gesellschaft.
Wir danken für Ihr Verständnis!

Ab Donnerstag, den 26.12.2019 sind wir wieder für alle unsere Gäste da.

Ihr Team vom Restaurant Afrin

+++ 23.09.2019 +++

Anfrage Kabel eins für Mitte November 2019  „Mein Lokal, Dein Lokal“
- Leider mussten wir den Termin absagen… -
Fünf Restaurants, ein Gewinner und die Frage: Wo schmeckt’s am besten? Das ist das Konzept der TV-DokuSoap „Mein Lokal, Dein Lokal“, die Kabel eins werktags um 17.55 Uhr ausstrahlt. Es treten pro Woche fünf Gastronomen in einem Wettbewerb gegeneinander an. Sie präsentieren ihr Lokal und versuchen, mit Speisen, Service und Ambiente zu punkten. Die Teilnehmer bewerten sich untereinander. Wer am besten abschneidet und noch dazu Profi-Koch Mike Süsser überzeugt, gewinnt den „Goldenen Teller“ und das Preisgeld.

Gerne hätten wir uns der Herausforderung gestellt, -unsere Umbauarbeiten aber noch nicht komplett abgeschlossen sind-, hoffen wir beim nächsten Mal dabei zu sein.

Euer Team vom Restaurant Afrin
Zurück zum Seiteninhalt